Neustart geglückt

Kallinchen Triathlon 29.08.2021

 Nach einem Jahr „Corona-Pause“ konnte der Kallinchen Triathlon in diesem Jahr wieder stattfinden, und dies nun schon zum 29. Mal.

Nur leider hatten wir nicht wie in den vergangenen Jahren einen schönen Sommertag zu erwarten, im Gegenteil, der Sonntag begrüßte uns mit dicken Wolken und zunehmend strärker werdendem Regen.

Fast zur letzten Siegerehrung zeigte sich dann doch noch die Sonne und stimmte dann alle erfreulich zum Ausklang des Tages.

Dennoch ließen sich die Triathleten und Triathletinnen nicht davon abhalten, in den Disziplinen „Olympisch“, „Sprint“ und „Super-Sprint“ an den Start zu gehen. Das schlechte Wetter wirkte sich natürlich erheblich auf die Teilnehmerzahl aus. So gingen in diesem Jahr nur rd. 465 Sportlerinnen und Sportler an den Start.

Beim Kinder- Triathlon starteten 37 Kinder.

Der Kallinchen-Triathlon war wie immer in Zusammenarbeit aller Organisatoren des Wettkampfes  gut vorbereitet und wir können auf eine tolle Veranstaltung zurückblicken.

Gemeinsam konnten wir wieder einmal dazu beitragen, dass alles so super geklappt hat und sowohl die Sportlerinnen und Sportler als auch die Zuschauer und Helfer von Beginn an eine gelungene Veranstaltung erleben durften.

Von den Sportlerinnen und Sportlern haben wir sehr viel Dank erhalten und sehr viel Positives über die Veranstaltung gehört. Alle waren wie in jedem Jahr von der überaus großen Gastfreundschaft in Kallinchen begeistert.

Das Organisations- Team „Triathlon 2021“ gibt diesen Dank gern weiter, der immer und immer wieder an alle Helfer, Vereine und Sponsoren zu richten ist, die die Ausrichtung des Kallinchen-Triathlons unterstützen und überhaupt erst möglich gemacht haben.

Nicht zu vergessen ist die professionelle Unterstützung der FFW, des DRK, der DLRG und der Wasserrettung der Feuerwehr.

 

Vielen, vielen Dank Euch allen für die Unterstützung !!!!

Wir gratulieren auch allen Finishern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Das Organisationsteam Triathlon 2021

Alle Ergebnisse und Berichte vom Kallinchen-Triathlon 2021 sind nachzulesen unter:

https://www.sisu-berlin.de/kallinchen/kallinchen2021/kalli2021_bericht.php

 

Teilen Sie diese Seite auf: