Betreiberwechsel in der Fischerei Kallinchen

Schon immer gehörte zum Motzener See und zu Kallinchen ein guter Fischer. Anders könnten sich die Kallinchener und ihre vielen Gäste das auch gar nicht vorstellen. Seit 1993 war Peter Sombert Pächter der idyllischen Fischerei direkt neben dem Strandbad Kallinchen. Nun ist er in den verdienten Ruhestand gewechselt. Wir möchten unserem Peter für die vielen Jahre und vor allem seine Verbundenheit zu unserem Ort herzlich danken und für seine Zukunft alles Gute wünschen.

Zum Glück hat sich sofort ein neuer Pächter gefunden. Nico Heer heißt der neue Pächter, der sich wie er sagt einen Lebenstraum erfüllt hat. Gemeinsam mit seiner Frau Carola bewirtschaftet er nun die Fischerei in Kallinchen, und das mit großem Erfolg. Natürlich wurde er genauso freundlich wie Fischer Peter verabschiedet wurde in Kallinchen empfangen. Wir wünschen ihm alles Gute, und viele erfolgreiche Jahre in unserer Fischerei.

Teilen Sie diese Seite auf: