Weihnachtswunsch

Liebe Kallinchener,

verehrte Gäste und Freunde unseres schönen Ortes

Dünn ist er geworden, unser Abreißkalender. Nur noch wenige Tage dann feiern wir das Weihnachtsfest und stehen schon bald an der Schwelle zu einem neuen Jahr. Jetzt ist die Zeit der Besinnung, in der wir alle langsam zur Ruhe kommen. Endlich Zeit auf das alte Jahr zurückzublicken und einen ersten Ausblick auf das neue Jahr zu wagen. Vor allem aber haben wir Gelegenheit über die wirklich wichtigen Dinge nachzudenken. Denn Glück kann man ebenso wie Gesundheit nicht kaufen und zum Weihnachtsfest verschenken. Dennoch sind gerade Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem ein Leben in Frieden Geschenke, für die man nicht dankbar genug sein kann.

Darum gilt unser besonderer Dank all denen die daran mitgearbeitet haben unseren Ort so schön und lebenswert zu gestalten. Ganz besonders den Bürgerinnen und Bürgern die sich kreativ, sportlich oder kulturell ehrenamtlich engagieren.

Ich wünsche Ihnen von Herzen ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und vor allem Gesundheit und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr.

Reinhard Schulz/Ortsvorsteher

Teilen Sie diese Seite auf: