Traditioneller Weihnachtsmarkt 2023

Liebe Freunde, Unterstützer und Gäste des traditionellen Kallinchener Weihnachtsmarktes,

er war wieder einfach wunderbar, unser Weihnachtsmarkt am 3.Advent 2023.  In jedem Jahr etwas weihnachtlicher, bunter und schöner ist er zu einem echten Höhepunkt im winterlichen Festkalender geworden.

Leider hat in diesem Jahr unsere bewährte Weihnachtsmarktorganisatorin Sylvia Eichberg krankheitsbedingt passen müssen. Doch auch den Vertreterinnen, rund um Elke Beyrich und Brigitte Wilke, ist es wieder gelungen eine herrliche weihnachtliche Atmosphäre herbeizuzaubern. Alles war festlich geschmückt und die neue Pyramide vor dem Gemeindehaus drehte sich fröhlich zur weihnachtlichen Musik unseres DJ Helmut.

Ich möchte mich bei allen Besucherinnen und Besuchern, bei allen engagierten Helfern an den vielfältigen Ständen, den Budenbetreibern, den fleißigen Bäckerinnen und Bäckern, dem Heimatverein Kallinchen e.V. und der Freiwilligen Feuerwehr recht herzlich bedanken. Danke auch den engagierten Darstellern auf der Bühne, die wieder einmal gezeigt haben, was in Kallinchen auch musikalisch möglich ist und wieviel Talent in unseren Bürgern steckt.

Besonders danken wir unserem Wilfried Schäfer. Euer Auftritt war einfach wunderbar. Ihr habt viele Augen und Herzen zum Strahlen gebracht.

Außerdem  ein herzliches Dankeschön an die fleißigen und stets zuverlässigen Mitarbeiter des Bauhofs und der Kalli GmbH, die vor und hinter den Kulissen mal wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Ich wünsche allen noch eine herrliche Adventszeit, frohe und gesunde Weihnachten sowie alles Gute und ein erfolgreicher Jahr 2024!

Mit herzlichem Dank
Reinhard Schulz, Ihr Ortsvorsteher

IMG_2546

 

 

Teilen Sie diese Seite auf: