Herzlichen Dank für ein gelungenes Osterfest 2022

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen unser Einwohner und vielen Gäste noch einmal recht herzlich, vor allem bei unserer Feuerwehr, dem Heimatverein Kallinchen e.V. und den vielen ehrenamtlichen Helfern, für dieses schöne und erlebnisreiche Osterfest 2022 bedanken.

Pünktlich zum Osterfest hat sich auch der Frühling eingestellt. Egal ob Osterfeuer, Osterspaziergang oder das große Ostereierkullern an der „Eierbahn“, alle Veranstaltungen waren bestens besucht. Und unser schöner Ort wurde ja schon am Wochenende vor Ostern beim jährlichen Frühjahrsputz von unseren Bürgern bestens auf das Fest vorbereitet.

In den letzten zwei Jahren mussten wir alle, aber vor allem auch unsere Kinder, auf so vieles verzichten und zurückstecken. Da freut es besonders das gerade den Kleinen und natürlich auch ihren Familien, so vieles geboten wurde.

Danke auch unserem neuen Verein „Kaleidoskop“ in Kallinchen. Die Einladung zur Vorstellung bei Kaffee und Kuchen auf den Hof in der Hauptstraße 27 nahmen zahlreiche Bürger gern an. Das Interesse ist sicher geweckt, und wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Osterfest ist schon seit vielen Jahren eine der ersten großen Veranstaltungen im Kallinchener – Kalender. Das gute Gelingen macht Mut für die vielen weiteren Vorhaben des Jahres, denn die Planungen zum Beispiel für den MotzenSeeLauf mit Kinderfest am 11.06.2022 und unser 20.Kallinchener Sommerfest am 15.und 16.07. 2022 laufen bereits auf Hochtouren.

Nochmals allen ein herzliches Dankeschön, Ihr Ortsvorsteher

Teilen Sie diese Seite auf: