Ende der Badesaison im Strandbad Kallinchen am 11.09.2022

Am 11.September endet auch in diesem Jahr die Badesaison im Sport- und Freizeitpark Strandbad Kallinchen. Sollte noch spätsommerliches Badewetter herrschen können unsere Gäste gern auf eigene Verantwortung bei freiem Eintritt das Bad zum Schwimmen, Sonnen oder Volleyballspielen nutzen. Auch unseren Bootsverleih werden wir wetterbedingt, vor allem an den Wochenenden, noch anbieten. Unsere Platzmeister sind sowieso noch einige Wochen vor Ort, um notwendige Einwinterungsarbeiten vorzunehmen und schon jetzt die Saison 2023 vorzubereiten.

Bei Bedarf oder Fragen am besten unter 033769 50381 anrufen, oder eine Mail an info@camping-kallinchen.de senden, wir melden uns schnellstens zurück.

Wir bitten die Inhaber von Schließfächern, die Schlüssel rechtzeitig an der Kasse zurückzugeben und die Fächer zu räumen. Gleichzeitig bitten wir, Gegenstände, wie Liegestühle usw., die sich noch im Strandbad befinden, abzuholen. Die Schließung erfolgt ab September in der Regel um 18:00 Uhr.

Das Team der Kalli GmbH bedankt sich bei allen großen und kleinen Gästen für den Besuch, wünscht

alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen zur Badesaison 2023. Wir hoffen, Sie haben auch in diesem Jahr mit Familie, Freunden und Bekannten schöne, erholsame und erlebnisreiche Tage in Kallinchen am Motzener See und vor allem in unserem Strandbad verbracht.

Vielen Dank aber auch an unsere Mitarbeiter für Ihre zuverlässige, gewissenhafte und gute Arbeit.

Ihre Kalli GmbH

Teilen Sie diese Seite auf: